Lieferung

Lieferung

Als Eigentümer dieser offiziellen Website für Euripean versenden wir unsere Produkte von unseren Vertriebslagern an die vom Käufer angegebene Adresse. Sobald eine Bestellung versendet wurde, erhält der Käufer eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen.

Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, muss der Kunde bei der Bestellung die Option "Versand aus Europa in 24-48 Stunden" auswählen und die entsprechende Gebühr bezahlen. Wenn der Kunde die Option "Versand ab Werk ohne Eile" wählt, erfolgt der Versand ab unserer Fabrik.

Wenn der Kunde Produkte mit "Versand aus Europa in 24-48 Stunden" und Produkte mit "Versand ab Werk ohne Eile" kombiniert und die Gebühr für den 48-Stunden-Expressversand bezahlt, werden zwei Lieferungen durchgeführt: eine mit den Lagerprodukten in unserem Europa Lager und eine weitere mit den Produkten, die ab Werk versendet werden.

Wir bieten kostenlosen Versand ab Werk und die Möglichkeit eines 48-Stunden-Expressversands gegen eine entsprechende Gebühr.

Sobald die Zahlung bestätigt wurde, wird die Bestellung auf der offiziellen Baofeng-Website im Abschnitt "Meine Bestellungen" zur Verfügung stehen. Diese Bestellung umfasst die Versandkosten und die Mehrwertsteuer gemäß den aktuellen europäischen Bestimmungen für den Verkauf von Unternehmen außerhalb Europas.

Baofeng wird den Kunden auffordern, die Lieferadresse anzugeben, sei es ihre Wohnung, ihr Büro oder ein Ort, an dem sie das Produkt erhalten möchten. Die Lieferzeit hängt vom vom Kunden ausgewählten Transportunternehmen ab.

Wir informieren den Kunden per E-Mail, wenn die Bestellung unser Vertriebslager verlassen hat.

Jede Lieferung gilt als erfolgt, sobald der Transporteur das Produkt dem Kunden zur Verfügung gestellt hat. Es liegt in der Verantwortung des Empfängers, die Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen und gegebenenfalls Vorbehalte und Beschwerden zu machen, einschließlich der Möglichkeit, das Paket abzulehnen, wenn es geöffnet wurde oder Anzeichen von Beschädigung aufweist.

Vorbehalte und Beschwerden sollten per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website an Baofeng gerichtet werden.

Auftragsbearbeitung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt der vollständigen Zahlung bearbeitet. Die Sendungsverfolgungsnummer wird aktualisiert, sobald sie verfügbar ist, und an unsere Kunden gesendet. Wir empfehlen daher dringend, sich auf der Website als Kunde zu registrieren. Wenn der von Ihnen bestellte Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist, werden sich unsere Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können wählen, ob Sie auf die Wiederherstellung des Bestands warten oder die Bestellung stornieren möchten.

Hinweis:

Die Zollgebühren nach Europa sind in der Regel enthalten, wir versenden die Produkte in der Regel mit im Voraus bezahlten Steuern, damit Sie bei Erhalt der Bestellung nichts mehr bezahlen müssen.

¿Wie ändere ich die Lieferadresse oder storniere meine Bestellung?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend über das Kontaktformular, wenn Sie die Lieferadresse ändern oder Ihre Bestellung stornieren müssen. Sie können uns auch über Whatsapp unter der Telefonnummer 658144544 kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass einige Bestellungen sehr schnell nach Bestätigung versendet werden und es nicht immer möglich sein wird, die Lieferadresse zu ändern und/oder die Bestellung zu stornieren.